Geschichten von Spendern

Dietrich Gerald war Samenspender in der Praxis von Dr. Poluda in München. 20 Jahre später wurde er neugierig, fand die Erfahrungsberichte von Spenderkindern, registrierte sich bei einer DNA-Datenbank und erzählte seine Geschichte in einer Folge der Serie Menschen Hautnah auf WDR. Im Frühjahr 2019 hatte er einen Treffer mit Spenderkinder-Mitglied Britta.

Interview mit Hubertus, dem genetischen Vater von Spenderkinder-Mitglied Sarah

Erfahrungsbericht von Peter, ehemaliger Samenspender in der Praxis Dr. Mutke, München

Erfahrungsbericht von Thomas, ehemaliger Samenspender in Essen, Stuttgart und Australien.

Udo war Samenspender an der Universitätsklinik Essen und bei Novum in Essen. Er hat über den DNA-Test FamilyFinder herausgefunden, dass Spenderkinder-Mitglied Christoph sein Sohn ist. Seitdem hat er noch drei andere Kinder über DNA Tests gefunden.