Über uns

Unser Verein – was macht der Verein Spenderkinder, wie wird man Mitglied,  wie kann man uns kennenlernen, wie kann man mitmachen?

Politische Forderungen – wie sollten Samenspenden in Deutschland rechtlich geregelt werden?

Meinungen und Geschichten – einige unserer Mitglieder erzählen in ihren eigenen Worten über ihren Umgang mit der Zeugung durch Samenspende und wie sie davon erfahren haben.

FAQ – Häufig gestellte Fragen zu unserem Verein, unseren Positionen und dem von uns zur Verwandtensuche genutzten DNA Test Family Finder von FTDNA

English – the most important facts about Spenderkinder, the organisation of donor conceived persons in Germany.

Ein Gedanke zu „Über uns

  1. Bettina Klenke-Lüders

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ihre fundierte Stellungnahme zum Thema „Embryonenspende“ teile und begrüße ich, ich habe ihn auf meiner Webseite veröffentlicht unter:

    http://www.kinderwunschberaterin.de/blog/

    Auch ich setze mich gegen die anonyme Form der Embryonenspende ein und hatte bereits auf meiner Webseite entsprechende Kritik in meinem blog veröffentlicht. Von Ihrem Vorstoß habe ich durch BKiD erfahren, in dem ich als psychosoziale Kinderwunschberaterin organisiert bin.

    Beste Grüße

    Bettina Klenke-Lüders

Kommentare sind geschlossen.